Mappool 29.11.2023

Diese Woche haben wir ganz unangekündigt einen ganz besonderen Mappool bekommen: Wie Christian es sich schon wünschte, gab es keine Abstimmung und die Devs haben einfach etwas festgesetzt. Zufrieden sein wird er trotzdem nicht, denn die Maps sind… kurios. Im Team ist nicht einmal Arabia dabei! Premium Folge freischalten

Zivilisationen #11B: Perser

Die Perser haben eine Achterbahnfahrt der Balance Changes erlebt. Sie galten lange Zeit als eine der besten Zivilisationen des Spiels, insbesondere auf Grund ihrer kaum schlagbaren Wirtschaft. Nachdem ihnen die frühe Wirtschaft generft wurde, erlebten wir einen starken Rückgang der Zivilisation, der soweit ging, dass die Perser kaum noch gespielt wurden. Im November 2023 wurden die Perser deshalb in einem großen Update neu aufgelegt. Nicht...

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro