Zivilisationen #32: Draviden

Lange haben wir es aufgeschoben, doch nun ist es Zeit, über die vermeintlich schlechteste Zivilisation des Spieles zu sprechen. Dabei stimmt das so nur, wenn man sie an ihren Fähigkeiten auf offenen Landkarten misst. Sobald das Wasser eine bedeutende Rolle spielt, können die Draviden durchaus einiges reißen. Im Team gilt das sogar umso mehr. Felix Abneigung den Draviden gegenüber ist ja kein Geheimnis, im Podcast darf er sich deshalb auch...

DLC: Victors & Vanquished

Liebes Publikum,wir haben uns ein sehr intensives Wochenende lang mit einigen Szenarien des neuesten DLCs beschäftigt und berichten in dieser Folge über unsere Erfahrungen. Doch zuvor arbeiten wir etwas die Kontroverse um das DLC auf und äußern größtenteils Unverständnis über die öffentliche Kritik am DLC. Im Vordergrund stehen die fünf neuen Szenarien, die wir ausführlich kommentieren und dann erzählen wir noch die eine oder andere...

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro