Mappool 15.11.2023

Egal wie der Mappool diese Woche zustandegekommen sein mag, es ist einer der besseren, die wir in den vergangenen Monaten bekommen haben. Mit Land Madness und Socotra wurden die Wünsche eurer beiden Podcaster erhört und auch der Team Mappool sieht - zumindest für einen von uns - ziemlich passabel aus. Premium Folge freischalten

Zivilisationen #25: Wikinger

Das Horn ertönte und ohne zu zögern sprangen wir in unsere Langboote, um für euch zu plündern und zu brandschatzen. In dieser Episode ist nichts sicher vor uns, nicht einmal wir selbst. Lasst euch nicht von unserem wilden Humor irritieren, es wird nämlich auch ganz schön ernst. Die Wikinger fordern uns durch ihren Techtree und ihre besonderen Eigenarten ganz schön heraus, sodass wir uns große Mühe gegeben haben, etwas Ordnung in die...

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro