Zivilisationen #25: Wikinger

Das Horn ertönte und ohne zu zögern sprangen wir in unsere Langboote, um für euch zu plündern und zu brandschatzen. In dieser Episode ist nichts sicher vor uns, nicht einmal wir selbst. Lasst euch nicht von unserem wilden Humor irritieren, es wird nämlich auch ganz schön ernst. Die Wikinger fordern uns durch ihren Techtree und ihre besonderen Eigenarten ganz schön heraus, sodass wir uns große Mühe gegeben haben, etwas Ordnung in die Zivilisation zu bringen. Also greift zum Met und höret selbst!
Felix & Christian

Extrafolgen gefällig? Wenn ihr unser Projekt unterstützt, gibt’s das hier: steadyhq.com/de/startthegamealready/

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Timecodes:
00:00 Intro
11:00 Schubkarre & Handkarre
23:41 Infanterie Bonus
25:25 Armeekompositionen
31:33 Günstigere Schiffe
28:35 Wassermaps
41:19 Berserker
48:42 Stammesführer
56:48 Bogsveigar
01:00:31 Kavallerie

Musik: Wikinger Intro Musik vom offiziellen AoE 2 Soundtrack.
Age of Empires II © Microsoft Corporation.
This content was created under Microsoft’s „Game Content Usage Rules“ using assets from Age of Empires II, and it is not endorsed by or affiliated with Microsoft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro