AoE2 Companion App

Die App AoE2 Companion ist von Felix' Handy nicht wegzudenken und so hat er sich die erste Gelegenheit, den Entwickler zu treffen nicht nehmen lassen und auch direkt genutzt, um ihn zu einem Gespräch im Podcast über seine App zu überreden: Wie die App entstanden ist, was die ersten Features waren und was aktuell geschieht. Außerdem erfahren wir, wie man die Aufmerksamkeit von Microsoft auf sich zieht.. auf die ein oder andere Weise.

Stronghold: Definitive Edition

Felix und Christian haben sich in dieser Folge mal ein anderes Strategiespiel zur Brust genommen und anlässlich der Ende 2023 erschienenen Definitive Edition des allerersten Stronghold-Teils genau diese Version genauer angesehen. Wie zu erwarten war, glitt das Gespräch auch etwas in nostalgische Erinnerungen ab, aber mit gutem Grund. Das Spiel spielt sich genauso, wie vor 20 Jahren. Doch was ist Stronghold eigentlich: Burgenbausimulator oder...

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro