AoE Geschichtsbuch Teil IV (ohne Hintergrundmusik)

Diese Geschichtsbucheinträge erzählen allerlei Wissenswertes über Armeen und Kampfstrategien in der Dunklen Zeit sowie im Mittelalter. Außerdem erzähle ich euch jede Menge über Burgen: wie sie erbaut wurden, wie sie belagert wurden und wie man sich gegen Belagerungen wehren konnte und wie komplex solche Geschehnisse auch gesellschaftlich und politisch abliefen.Diese Folge ist OHNE Hintergrundmusik. Möchtet ihr die Geschichten lieber MIT...

AoE Geschichtsbuch Teil IV (mit Hintergrundmusik)

Diese Geschichtsbucheinträge erzählen allerlei Wissenswertes über Armeen und Kampfstrategien in der Dunklen Zeit sowie im Mittelalter. Außerdem erzähle ich euch jede Menge über Burgen: wie sie erbaut wurden, wie sie belagert wurden und wie man sich gegen Belagerungen wehren konnte und wie komplex solche Geschehnisse auch gesellschaftlich und politisch abliefen.Diese Folge ist MIT Hintergrundmusik. Möchtet ihr die Geschichten lieber OHNE...

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro