Backer werden

Als Unterstützer:in unseres Projekts hier auf Steady erhälst Du wöchentliche Exklusivfolgen zu den unterschiedlichsten Themengebieten: Wir besprechen die Kampagnen von Age of Empires II, Felix referiert über aktuelle Mappools, wir besprechen andere Strategiespiele und vieles mehr!

Oben drein noch ganz viel Schriftliches von uns. Unser regelmäßig aktualisiertes Dossiers zu Zivilisationen umfasst mittlerweile über 100 Seiten und enthält Informationen zu Strategien, Armeekompositionen und Maps. Darüber hinaus erstellen wir übersichtliche Build-Orders, in der die Meta sowie off-Meta BOs abgebildet werden, inkl. einseitigen und übersichtlichen Cheat-Sheets, die Du Dir ausdrucken oder auf dem zweiten Monitor zum Üben aufrufen kannst. All diese Inhalte bekommst Du ab der zweiten Abo-Stufe (Food Please!) 

Unten findest Du unsere Abomöglichkeiten mitsamt entsprechender Boni. Klicke auf ein Bild, um zu der entsprechenden Steady Seite zu gelangen. Jede Unterstützung freut uns und hilft uns dabei, den Podcast weiterzuführen und auf hohem Niveau zu produzieren. 

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro