Mappool 13.12.2023

Diese Woche haben wir ganz unangekündigt einen ganz besonderen Mappool bekommen: Wie Christian es sich schon wünschte, gab es keine Abstimmung und die Devs haben einfach etwas festgesetzt. Zufrieden sein wird er trotzdem nicht, denn die Maps sind… kurios. Im Team ist nicht einmal Arabia dabei! Premium Folge freischalten

Zivilisationen #26: Kelten

Die Kelten gehören zu den ersten 13 Zivilisationen, die mit der Basisversion von Age of Kings erschienen sind. Leider gehören sie heutzutage auch zu der Gruppe an Zivilisationen, die in der Meta untergeht. Das liegt allem voran daran, dass sie weder gute Fernkämpfer noch besonders gute Kavallerie - trotz Zugang zu Paladinen - haben. Ihre große Stärke sind ihre Infanterie, Holzwirtschaft und ihre Belagerungswaffen, was sie auf geschlossenen...

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro