Interview mit SweetLou11: Ultimativer Towerrush

Christian hat unseren Erzfeind interviewt, einen netten US-amerikanischen Spieler namens SweetLou11, der uns in Ladder games mit seinen erbarmungslosen Towerrushes bereits einige Male terrorisiert hat. Er nutzt die Zivilisationsboni der Polen aus, um einen sehr aggressiven und frühen Angriff auf seinen Gegner auszuführen, der diesen komplett an ihn bindet. Während dessen spielt sein Teammate als die Sarazenen und macht Sarazenen-Dinge. Die beiden scheinen unaufhaltsam mit dieser Strategie zu sein, daher haben wir ihn vors Mikrofon geholt und einen Einblick in die Psychologie des Towerrushs sowie Stärken und Schwächen seiner Strategie erhalten. In beeindruckendem Detail erläutert SweetLou11, wie man sich verhalten sollte, wenn man getowerrusht wird und welche Rolle dabei Konzentration und Entschlussfreue haben. Außerdem erzählt er uns von seiner Passion zum Spiel und wie seine Vorliebe für ungewöhnliche Strategien entstanden ist.
Das Interview wurde in englischer Sprache geführt. Eine deutschsprachige Zusammenfassung des Interviews ist in unserem AoE-Magazin Nr. 05 enthalten.

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro