Kampagne: Tamar #2 – Yuris Rache

Yuri hat es uns ziemlich übel genommen, dass wir ihn ins Exil verbannten und suchte sich deshalb neue Verbündete in den Bulgaren. Gemeinsam mit diesen und den Aznauri (den georgischen Adel) sowie den Byzantinern wendet er sich erneut gegen uns bzw. Tamar, um die Vorherrschaft über Georgien zurück zu erlangen. Wir starten in der großen Stadt Tiflis und übergeben die Verteidigung zweier Vororte an unsere zwei verbündeten Brüder aus der ersten Mission, die jedoch alleine nur für kurze Zeit die Stellung halten können. Unser Fokus liegt auf der Verteidigung von Tiflis (wenn man spielt wie Christian) oder an auf einem waghalsigen Ausfall (wenn man spielt wie Felix). Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Premium Folge freischalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro