Kampagne: Tamar #3 – Das Protektorat

Dieses Mal sind die Turkmenen unsere Feinde. Die Turkmenen werden in dieser Mission von den Tartaren repräsentiert, daher wehren sie sich mit Keshigs, Steplancers, Kamelen und Cav Archern. Wenn wir die Turkmenen besiegen, ist unsere Mission gelungen. Wir starten im Norden der Karte in einer Festung in der Nähe des westlichen Ufers des Shamkir-Stausees. Wir sind bereits in die Ritterzeit fortgeschritten, haben 16 Dorfbewohner und ein paar berittene Einheiten.

Shamkir ist der Name dieser Gegend und wir sollen die Turkmanen aus diesem Gebiet vertreiben. Die haben sich allerdings im gesamtem Umland festgesetzt, sodass wir einiges an Arbeit vor uns haben. Ganz im Osten der Karte, recht weit von uns entfernt, gibt es die letzte Bastion des Staates Schirwan, der unser Verbündeter ist. Die Turkmenen haben es geschafft, diesen kleinen Staat auf eine kleine Stadt zu reduzieren. Wenn wir das Umland von Schamkir zurückerobern, unterstützt uns dieser Staat mit zusätzlichen Soldaten und Ressourcen.

Als letzte Fraktion gibt es natürlich unseren Erzfreind Yuri, der sich wie die Mücken an einem heißen Sommerabend am Fluss nicht abwimmeln lässt. Nachdem das mit den Bulgaren ja nicht so geklappt hat, hat er sich wieder mit dem Kumanen zusammengetan. In dieser Episode erzählen wir euch, was er dieses Mal im Schilde führt.

Premium Folge freischalten

Timecodes:

00:00 Zusammenfassung

02:36 Missionsintro

07:23 Die Karte

10:46 Felix Spieldurchgang

20:23 Christians Spieldurchgang

31:36 Yuri und Turkmanen

35:54 Fazit

40:04 Missionsende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro