Kampagne: Tamar #4 – Tamar die Erbauerin

Tamar die Erbauerin konnte nach der Befreiung Georgiens nicht lange verharren, denn ihre armenischen Verbündeten werden vom Sultanat Rum angegriffen. Natürlich zögert Tamar nicht, sich bei den Gebrüdern Zakarid für ihre Hilfe im Kampf um Georgiens Thron zu revanchieren und startet einen Feldzug im Umland von Armenien, um das Land zurückzuerobern und schließlich das Sultanat in seine Schranken zu verweisen. Außerdem tritt noch Tamars Neffe Alexios aus Konstantinopel auf den Plan und wünscht sich eine neue Heimat. Die gute Tante, die Tamar nunmal ist, kann ihm diesen Wunsch nicht verwehren, sodass sie auch noch die byzantinische Stadt Trapezunt einnehmen. Wir wünschen euch viel Freude beim Hören!
Felix & Christian

Premium Folge freischalten

Timecodes:

00:00 Was bisher geschah

02:24 Missionsinformationen

16:14 Einnahme der umliegenden Dörfer

27:45 Eroberung von Trapezunt

37:47 Schlacht um Rum

46:47 Statistiken

49:15 Missionsende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro