Age of Empires Magazin #10

In dieser Magazinausgabe sprechen wir über das Drama zwischen Nili und Hera, beglückwünschen RB dazu, dass sie Ellie als Reporterin engagierten, es gab neue Tickets für das Main Event in Heidelberg und Gerüchte über Vinch und Yo und mögliche Anreiseprobleme nach Heidelberg. Songsong wurde aus den AoE2-Qualifiern und 3D!Bee aus dem AoE4 Main Event disqualifiziert. Aoe2.net ist down gegangen, außerdem hat sich Kingstone in einem Spiel gegen Hoang nicht besonders sportlich verhalten, was uns als Anlass dazu dient, über das Pausieren während Matches zu sprechen. Außerdem hört BacT vorerst mit AoE2 auf. Im Spotlight werfen wir einen genaueren Blick auf das Empire Wars Format und setzen den Fokus dabei nicht so sehr aufs Spielen, sondern aufs Gucken, um euch auf das große RBW Legacy Turnier Ende des Monats als Zuschauer:innen vorzubereiten. In „Neues von uns“ gibt’s ein kleines Update vom Podcastprojekt und wie immer Enden wir das Magazin mit unserem Turnierausblick für den kommenden Monat, also den Oktober 2022.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro