DLC: Victors & Vanquished

Liebes Publikum,
wir haben uns ein sehr intensives Wochenende lang mit einigen Szenarien des neuesten DLCs beschäftigt und berichten in dieser Folge über unsere Erfahrungen. Doch zuvor arbeiten wir etwas die Kontroverse um das DLC auf und äußern größtenteils Unverständnis über die öffentliche Kritik am DLC. Im Vordergrund stehen die fünf neuen Szenarien, die wir ausführlich kommentieren und dann erzählen wir noch die eine oder andere Anekdote zu anderen Szenarien, die wir angespielt haben. Es kann übrigens gut sein, dass Christian ein bisschen was von den Szenarioinhalten von Otto der Große und Robert vermischt hat. Sorry dafür, falls dem so ist. Wir hoffen, dass ihr euch durch unsere Erzählungen einen guten Überblick über die Inhalte des DLCs machen könnt!
Viel Spaß beim Hören wünschen: Felix & Christian

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Timecodes:
00:00 Kontroverse
24:28 DLC Inhalte
27:33 Nobunaga (1551)
39:58 Fetih (1453)
43:58 Ragnar (850)
52:28 Otto (936)
57:58 Vortigern (440)
01:02:03 Fazit

Musik: Smells like Crickets, Tastes Like Chicken vom offiziellen AoE II: DE OST.
This content was created under Microsoft’s „Game Content Usage Rules“ using assets from Age of Empires II, and it is not endorsed by or affiliated with Microsoft.

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro