Age of Empires Magazin #27

Willkommen zum Magazin im Februar 2024!
Auch dieses Mal dürfen wir euch zu einer bunten Auswahl an Themen in den Neuigkeiten begrüßen: ACCM ist mYi beigetreten, es gab einen Dev Stream mit diversen Ankündigungen, außerdem diverse Turnier-Ankündigungen und dann wäre da ja auch noch dieses kleine laufende Turnier namens Hidden Cup, über das man mal eine Stunde reden kann.
Im Spotlight geht’s um Center Control-Karten, allem voran Gold Rush und Golden Pit.
Unter neues von uns sprechen wir wie immer über den Content des vergangenen und kommenden Monats. Diesmal freut sich Felix aber außerdem über den aktuellen Mappool und berichtet von einem Aufeinandertreffen mit Dave auf der Team-Rangliste.

Viel Spaß beim Hören
Christian & Felix

Themen und Links:
Neuigkeiten Hidden Cup V
liquipedia.net/ageofempires/Hidden_Cup/5
Neuigkeiten: Pathing Update
www.ageofempires.com/news/age-of-em…update-104954/
Neuigkeiten: Dev Stream
www.ageofempires.com/eventscalendar
Neuigkeiten: ACCM tritt mYi bei
Neuigkeiten: Sudden Dessaster
liquipedia.net/ageofempires/Sudden_Dessaster
Neuigkeiten: Gamescom LAN
gamescomlan.gg
Spotlight: Center-Control Maps
Neues von uns
Daves VOD: www.twitch.tv/videos/2072523485?t=04h04m32s
TUCaN Stream: www.twitch.tv/tucan_aoe
Turnierausblick März
Sudden Dessaster: liquipedia.net/ageofempires/Sudden_Dessaster
Gamescom LAN: gamescomlan.gg
Down To Vills: discord.com/invite/B4nKvehB57
Super Dr4ft Pro Edition: liquipedia.net/ageofempires/SuperDr4ft/Pro_Edition
Amigo Wars II: liquipedia.net/ageofempires/Amigo_Wars/2
Elite Classic II AoE 4: liquipedia.net/ageofempires/The_Elite_Classic/2

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro