Interview mit Masmorra

In dieser Episode hat sich Christian eine weitere einflussreiche Person aus der AoE-Szene eingeladen: Nelson aka. MaSmOrRa. Im Gespräch zeichnen wir nach, wie sich seine Biographie mit der Entwicklungsgeschichte des eSports von AoE überschneidet und zu unserem Erstaunen ist seine Rolle deutlich größer, als wir anfangs vermuteten. Wir sprechen darüber, welchen Einfluss seine Vaterschaft auf sein Leben hat und wie er seit knapp zwei Jahren mit seinem Podcast zurück in die öffentliche Wahrnehmung innerhalb der AoE Community gefunden hat. Seine Geschichte ist zu einem gewissen Grad auch die Geschichte von Age of Empires, daher wünschen wir euch viel Freude beim Hören dieses Interviews!

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Town Center Podcast: https://www.youtube.com/@GLAgeOfEmpires/videos

Timecodes:

00:00 Intro
01:32 Namensherkunft
06:26 Einstieg in den eSport
20:38 User Patch of Voobly
26:29 Arbeit bei Voobly
40:32 Die kleine große AoE Familie
51:38 Jedi-Clan
58:03 Vaterschaft
01:10:43 Redbull Wololo V
01:22:50 Town Center Podcast

Musik: Musik: Smells like Crickets, Tastes Like Chicken vom offiziellen AoE II: DE OST.
This content was created under Microsoft’s „Game Content Usage Rules“ using assets from Age of Empires II, and it is not endorsed by or affiliated with Microsoft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro