Interview mit Sorentine

In dieser Interview-Folge sprechen wir mit Kerstin, die auf Twitch regelmäßig als „Sorentine“ Age of Empires II: DE streamt. In unserem Gespräch schwelgen wir ein wenig in unseren Erinnerungen über die Anfangstage von AoE II. Wir erfahren außerdem, wie Kerstin zum Streamen kam, dass T90 ihre Inspiration war und Heras Community zusammen mit Age of Queens einen wichtigen Einfluss im kompetitiven Spiel für sie hatten. Wir diskutieren auch über Backseatgaming und welche Rolle dabei ihre eigene Community spielt. Mittlerweile ist sie ziemlich ganz gut in der internationalen Age Community vernetzt und konnte über ein paar glückliche Zufälle sogar bei RBW: Legacy mit bekannten Persönlichkeiten Zeit verbringen. Die eine oder andere witzige Geschichte wird im Interview also auch erzählt.

Kerstin auf Twitch: www.twitch.tv/sorentine

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Timecodes:
00:00 Intro
01:47 AoE Anfangszeit
23:43 Streamen
38:57 Backseatgaming
47:36 Age of Queens
51:44 Red Bull Wololo: Legacy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro