Tafelrunde #01: Früher war alles besser

Ihr Lieben, wir probieren uns seit langer Zeit mal wieder an etwas Neuem aus und starten mit dieser Folge ein neues Format, das wir liebevoll Tafelrunde nennen. In der Tafelrunde setzen wir uns mit einem guten Getränk vor die Mikrofone, jeder mit 2-3 Themen im Gepäck und diskutieren diese. In dieser Sendung sprechen wir darüber, das Felix sich für eine Lieblingszivilisation entschieden hat, Christian hat endlich die Bedeutung von Feldern verstanden, Felix zeigt mal wieder, wie alt er doch innerlich ist, und kramt den elenden Spruch „Früher war alles besser“ heraus und das ganze nehmen wir zum Anlass, um in etwas Nostalgie zu verfallen. Thema wird außerdem sein, wie unterschiedlich wir mit Tagesformen umgehen. Wir hoffen, das Gespräch findet euren Zuspruch und wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!
Felix & Christian

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Timecodes:
00:00 Bier
05:00 Felix Lieblingsciv
18:30 Fishboom
21:50 Tagesformen
28:30 Früher war alles besser
46:45 Felder & Makro

Musik: Joey Jojo vom offiziellen AoE II: DE OST.
This content was created under Microsoft’s „Game Content Usage Rules“ using assets from Age of Empires II, and it is not endorsed by or affiliated with Microsoft.

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro