Das April-Update

Das große April-Update hat balancing-technisch so einiges durcheinandergeworfen. Kaum eine Zivilisation blieb unberührt, es gibt neue Technologien und Infanterie… kann auf einmal was? Oder doch nicht? Über all diese Dinge sprechen wir in diesem Podcast. Zunächst reden wir über die allgemeinen Änderungen und gehen danach nochmal spezifischer auf die von ausgewählten einzelnen Zivilisationen ein.

Patchnotes: www.ageofempires.com/news/age-of-em…-update-81058/

Zur Flemish Revolution:
Ich (Felix) habe das mit Trashmaster zusammen getestet und kurz darüber diskutiert. Tatsächlich verändert sich der Preis nicht, wenn nach dem Klicken mehr Villager gebaut werden. Der Anwendungsbereich dafür ist jedoch bestenfalls gering. Interessant könnte es unserer Erkenntnis nach allenfalls dann sein, wenn auf Arena ein einzelnes Teammitglied fast tot ist, auf einen Reboom geslinged wird und dann auf einmal, beim Bauen aus 10+ TCs, den Button drücken kann.

https://soundcloud.com/startthegamealready/das-april-update

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro