Interview mit FlyLikeDjango

Wir hatten das Vergnügen ein wundervolles Gespräch mit Joshua Briel, aka FlyLikeDjango zu führen. Er ist ein deutscher Semiprofessioneller Spieler mit einer inspirierenden Geschichte und einer unfassbaren Diszplin, die es ihm ermöglichte innerhalb von nur acht Monaten in die TOP 500 der Welt von AoE II aufzusteigen. In AoE IV gelang ihm ein noch größerer Erfolg – er ist ein fester Bestandteil der TOP 300. Wir sprechen mit ihm über seinen rasanten Aufstieg und erfahren, dass er als Schüler von Nicov begann und später als Analyst zusammen mit Vinchester arbeitete. Sein großes Idol ist The Viper und man merkt ihm förmlich an, dass er für AoE eine große Leidenschaft entwickelt hat. Mittlerweile ist er ein gefragter Coach und deutschsprachiger Caster. Vor kurzem erklärte er, dass er zunächst das fulltime Streamen beendet. Über die Gründe, die zu dieser Entscheidung führten, entsteht eine interessante Diskussion darüber, unter welchen Bedingungen Streamer arbeiten müssen.

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro