Elysium

Liebe Unterstützer:innen,

wir haben mal die Handbremse angezogen und sind in den entspannten Singleplayer abgetaucht, um uns im Detail mit Zetnus Custom Map “Elysium” auseinander zu setzen. Elysium – das ist der paradiesische Ort auf der griechischen Mythologie, an dem der ewige Frühling herrscht und der Seelenfrieden aus dem Nektar eines Sees getrunken werden kann. Ganz so weit geht die Map zwar nicht, aber wir zeigen uns durchaus beeindruckt durch den liebevoll hoch gehaltenen Detailgrad und die Abwechslung, die diese Map mit sich bring. Jede Map ist ein wenig anders, wahr aber ihre Identität. Wir empfehlen die Map weniger zum kompetitiven Spielen, dafür für eine entspannte Sitzung mit Freunden oder gegen die KI.

Viel Spaß beim Hören!
Felix & Christian

Premium Folge freischalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro